Die Geschichte

Zia-Franca---italienische-Kochboxen
Im alten Sizilien kam Zia Franca in den 50er Jahren zur Welt. Wie es zu dieser Zeit üblich war, wollte es die Tradition so, dass Sie eine gute Hausfrau und Mutter wird. So war es dann auch nicht anders zu erwarten, das ihre Mutter sie bereits zu jungen Jahren lehrte, die über Generationen und Generationen überlieferten Rezepte und Gerichte zu kochen und zu verfeinern.

Heute hat Zia Franca immer noch viel Spaß am kochen und verfeinern der mediterranen Rezepte. Zia Franca verbindet das traditionelle mit der modernen und verschmilzt ihre Rezepte mit Geschmäckern aus der neuen Welt, die ihr vorher vorborgen war. Moderne Italienische & mediterrane Küche ist das was Zia Franca heute kocht.

In der heutigen schnell-lebigen Welt, in der wir kaum noch Zeit haben einzukaufen und zu kochen, hilft Dir Zia Franca mit ihren Kochboxen ein Stück Tradition und gesundes Essen auf den Tisch zu zaubern.

Die Kochboxen von Zia Franca kommen direkt frisch zu Dir und sind, dank bebildertem Schritt-für-Schritt-Rezeptblatt und genau portionierten Zutaten, im Handumdrehen nachgekocht.

Kochboxen von Zia Franca – Es war noch nie so einfach, es war noch nie so gut!


Impressum AGB Datenschutz

© Don Melo Gourmet UG (haftungsbeschränkt) | powered by mcm-webconsulting.com